Freunde und Kollegen

Freunde und Kollegen

Ohne gute Freunde, Kollegen und Mitstreiter wäre der Naturkräutergarten nicht das was er heute ist, wäre ich nicht da wo ich bin und könnte mich auch gar nicht so prächtig entwickeln. Hier im Bild bin ich mit der Hündin Paula als Pflanzenjägerin.

Einen großen Dank möchte ich erst einmal an meine Mutter aussprechen, die im Jahre 2023 verstarb. Sie hat mich seit Jahren im Garten mit Liebe und Beharrlichkeit unterstützt ob im ehemaligen Bauwagen-Café oder Unkraut aus Töpfen zupfend – sie war für jede Aufregung im Kräutergarten beruhigend zur Stelle!

Ohne Susannes Initiative und stundenlanges Recherchieren gäbe es diese Webseite gar nicht!

Ohne viele viele Kilometer Fronhofenrunden, pedibus canibus, in gegenseitigem herumgecoache wären wir beide nicht da wo wir jetzt schon sind!  Susanne Schmitz  von Slowwater

 

Meine liebe Freundin Martina half mir den Mut aufzubringen, mich überhaupt mit dem Thema Topfkräuter anzufreunden, für das ich schon immer brannte. Ich übernahm auch vor einigen Jahren ihr Kräutergeschäft damit sie nun frei mit den Kräutern tanzen kann:  www.martinazipf.de

Außerdem topft sie ab und an noch fröhlich unterstützend mit mir im Naturkräutergarten.

 

…  y mi maravillosa Maria bringt das Wilde zurück in euer Leben …. www.wildpflanzenschule.com

 

… und meine tolle Freundin Ragna erfreut uns mit leckerstem Gemüse aus dem Hunsrück … ok auf dem Bild ist Ragna selbst nicht anwesend, aber jede Menge anderes tolles Gemüse … www.hunsrückerbiogemüse.de  

“Kräuter sind meine Welt und meine Welt sind die Kräuter” sagt Nicole über sich selbst in ihrer Naturheilpraxis Hüllenkremer

slide-nicole